top of page
Melanie Brandstrup, EMDR & Hypnose, Hypnobirthing glücklich geboren - Mentale Geburtsvorbereitung, Geburtstrauma Auflösung, Beckenendlage, Ängste, Schmerzreduzierung, Kinderwunsch, Schwangerschaftsübelkeit, Schlafstörungen, Gewichtsreduzierung, Baby-Blues, Hamburg, Norderstedt, Rahlstedt, Volksdorf, Sasel, Poppenbüttel, Klein Borstel, Ahrensburg, Wandsbek, Bramfeld

Schlafberatung

Bindungsorientierte Schlafberatung für Babys ab dem 4. Lebensmonat bis zum 3. Lebensjahr.

Schlafberatung

Viele Eltern stellt der Schlafmangel in den ersten Lebensmonaten vor eine große Herausforderung.

Ich biete Hilfe bei belastenden Schlafgewohnheiten, beantworte Fragen zum altersgerechten Schlafbedarf und unterstütze beim Aufzeigen von bindungsorientierten Beruhigungsstrategien.

Dabei schaue ich mir immer eure individuelle Situation an und analysiere gemeinsam mit dir die Schlafprobleme deines Kindes.

 

In der Schlafberatung erarbeiten wir individuelle Handlungsstrategien, um Schlaf und Erholung für dich und dein Baby zu finden.

Im Fokus der Beratung stehen die individuellen Bedürfnisse aller Familienmitglieder sowie der Aufbau einer bindungsorientierten Eltern-Kind-Beziehung.

Ablauf

Vor unserem Termin schicke ich dir einen Fragebogen zum Schlafverhalten deines Kindes sowie ein Schlafprotokoll, welches du für 7-14 Tage führst.

 

Beides schickst du mir bitte per Mail vor unserem Termin zurück.

 

Nach Erhalt des Fragebogens sowie des Schlafprotokolls werte ich diese aus.

In unserem Beratungsgespräch besprechen wir die Ergebnisse und erarbeiten individuelle Handlungsstrategien, um Schlaf und Erholung für dich und dein Baby zu finden.

Kosten 120 Euro | 50 Minuten Beratung & Erarbeitung von Handlungsstrategien, sowie die Auswertung des Schlafprotokolls.

Termine im kath. Marienkrankenhaus sowie in meiner Praxis in Poppenbüttel.

Bitte bei Anmeldung den gewünschten Ort angeben.

bottom of page